Lichtschacht - Studio für Fotografie

Babyfotografie und Familie

Wir fotografieren Euch gern - Euch euch und euer Baby. Dies ist eine große Leidenschaft in unserer Fotografie. Echt und natürlich sollen die Bilder sein. DAS ist uns wichtig.

Immer wieder sagen uns Kunden, dass ein Shooting bei uns mehr ist als „fotografiert werden“. Es ist die besondere Mischung aus einer Wohlfühlumgebung, einem zwanglosen Gespräch über dies und das, was häufig vergessen läßt, dass man gerade fotografiert wird - dazu kommt die künstlerisch handwerkliche Umsetzung von Licht und Perspektive.

Noch etwas Wichtiges: Die aktuelle sehr trendige, sogenannte "Newbornfotografie" hat in unserem Sinne keine zeitlose und vor allem authentische Bildsprache. In dieser werden unserer Meinung nach die Kinder in Situationen inszeniert, die mit einem "natürlichen" Augenblick sehr wenig gemeinsam haben. Unser Ziel ist es, den kleinen Mensch möglichst ohne Schnick-Schnack und mit dem ihm eigenen Ausdruck und Wesen natürlich einzufangen.

Preise und Leistungen

Der Gesamtpreis setzt sich aus dem Aufnahmehonorar für das Fotoshooting und der anschließenden Bildbestellung zusammen.

Das Aufnahmehonorar liegt zwischen 170,00 und 220,00 EUR.

Lichtschacht Babypass

Bilder schön verpackt
Bildpreise