Blick nach Vorne und frohe Weihnachten!

Das Jahr 2020 ist nun fast vorbei und der zweite Lockdown ist in Kraft. Als Handwerksbetrieb DÜRFEN und WERDEN wir auch im zweiten Lockdown weiter für Fototermine da sein können! Unser weiträumiges Fotostudio bietet für sichere Fototermine genug Fläche um den geforderten Mindestabstand jederzeit einhalten zu können – für unsere Arbeit ist die gebotene räumliche Distanz Normalität. Besonders wichtig ist uns der Hinweis, dass Besuche und Fotoaufnahmen nur nach Termin möglich sind - bitte stimmen Sie diese per E-Mail unter mit uns ab.

Vom 23.12.2020 bis zum 06.01.2021 machen wir Weihnachtspause und sind dann im nächsten Jahr wieder mit neuen Ideen, Aktionen und viel Zeit für alle da, die mit uns zusammen besondere und einzigartige Momente im Bild festhalten wollen. E-Mail Anfragen werden wir selbstverständlich auch in der Winterpause beantworten.

Das Lichtschachtteam sagt Danke für das Jahr 2020 und wünscht allen da draußen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten, gesunden und optimistischen Start ins Jahr 2021!

Zurück